PC startet neu wen ich Sprache wähle! (World Racing 2)

Also wenn ich WR2 starte komme ich ja zu Sprache wählen, da kann ich so lang stehen bleiben wie ich will aber wenn ich dann auf eine Sprache klick startet der PC neu (Windows XP) ich bitte euch um eine Antwort. Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:01 von Rollerboy96

4 Antworten

WR2 funktioniert nur über Tastatur, oder meinstest Du mit der Tastatur?

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:31 von xkr13

Ich mein wenn ich zu denn sprachen komme gehe ich auf deutsch und drücke enter danach startet sich mein PC neu. Was soll ich dagegen tuen?

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:45 von Rollerboy96

Ich hab leider auch keine Idee :((

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:08 von xkr13

Es könnte aber sein das der PC zu schwach ist.

Antwort #4, 06. November 2010 um 11:18 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)