Wie kann man bei Rey Mysterios RtWM Cm punk bei Smack Down nach Elimination Chamber besiegen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab mit Rey Mysterio Cm punk bei Elimination Chamber besiegt(World Heavyweight Championship).Bei SmackDown löst der dann sein rematch ein, wo ich den mit Rey meinen Titel verteidigen muss.
Erst mal hab ich gedacht den kann man garnicht besiegen, den hab ich mich besiegen lassen, aber den stand da:"Heute darf ich nicht verlieren."Den hab ich auf rückmatch geklickt hab dem zehn mal einen 619 gegeben aber der kommt nach dem pin immer wieder nach 2 raus.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:21 von SVRaleX

5 Antworten

Du musst ne Weile warten, weil Jack Swagger dann eingreift!

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:36 von TheHardyBoys

bei mir hat mal nicht eingegriffen und ich musste das match neustarten ach svr 11 hat ab und zu seine ausetzter ^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 20:58 von the-nick

Wie ich lese hat SvR 2011 immernoch viele Bugs z.B Trophäen oder das. Ich hoffe das sie das bald beheben ansonsten hole ich mir das Spiel nicht.

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:03 von The-Rock-619

Ich finde seit der neuen Physik und so, sind viel zu viele neue enstanden, aber ich kann damit leben xD

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:10 von TheHardyBoys

Ich kann damit nicht leben. Wenn ich schon lese das schon jemand eine Trophäe nicht bekommt wegen so einer richtig leichten Sache kriege ich auch einen dicken Hals. Ich bin bisher nicht richtig beeindruckt vom Spiel.

Antwort #5, 02. November 2010 um 21:22 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)