Neko 2 Monoblos (MH Freedom Unite)

ich schaffe es net die beiden zu killen
ich geh bei dem weißen immer 2 mal down schaffe ihn zwar aber beim normalen geh ich dann auch noch 1 mal down

als waffe habe ich echte teufelsklinge und rüssi hat 423 deff
mit panzeramulett und dem zeug


sagt bitte waffe
rüssi
taktik und inventar

danke schonmal im voruas

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:23 von Eliminator29

1 Antwort

du musst immer auf den Schweif schlagen,wenn du dich nur mit dem ausweichen der Rennattacken beschäftigst,reicht dir die Zeit ebenfalls nicht.Deine waffe und Rüssi ist in Ordnung.
GANZ WICHTIG:Nimm unbedingt Schallbomben mit,damit du die beiden fangen kannst.
Erklärung zum fangen der Monoblose:
Wenn der Monoblos sich eingräbt wirfst du genau dann eine Schallbombe,wenn der Schweif in dem Sand ist.Wenn er dann im Sand feststeckt,wirfs du 2-3 Beruhigungsbomben und er ist gefangen.
ACHTUNG:Du kannst sie nur fangen,wenn er humpelt bzw.wenn er nach jedem deiner Schläge in Rage(wütend)geht.

Hoffe konnte helfen^^:)

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:42 von Wyvern-Rider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)