Lagiacrusrüssi nicht komplett machbar? :O (Monster Hunter 3)

hey leute..ich spiele offline und bin gerade dabei mir die lagiacrusrüssi zu machen, musste aber feststellen, dass ich 2 parts nicht machen kann..habe ihn schon getöten und gefangen.die lagi-morphaxt hab ich auch schon...was nun?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:24 von darkonboy

8 Antworten

wahrscheinlich brauchst du noch die materialien dafür

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:32 von sebastianjo97

hab alles vom lagi mindestens 5 mal... :(

Antwort #2, 02. November 2010 um 20:51 von darkonboy

platten und an den höhrner liegt es höchstwarscheinlich die plate bekommst du aus dem schweif oder bei der fang missi zu 10% und hohrn halt den kopf brechen beschädigen demolieren
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:05 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und panzer schocker ...is ja klar wo man den beckonmt(seinen rücken zerstören

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:36 von lolfan

sorry ich glaub ich hab mich ein wenig dumm ausgedrückt xD
also :
ich hab jetzt ALLE quests zum lagi gemacht und ihn im mogawald schon gekillt. Ich kann mir bis jetzt aber nur armschienen, Brustschutz und schuhe von der lagi rüssi machen. kopf und hüftrock fehlen. die platten, hörner etc hab ich alle^^...wollte wissen warum ich die teile der rüstung nicht machen kann^^

Antwort #5, 02. November 2010 um 23:09 von darkonboy

wenn du kannst geh mal online und schau mal da

Antwort #6, 03. November 2010 um 10:38 von michisss

Dann ist das dein problem ncht meins

Antwort #7, 04. November 2010 um 15:50 von xx0xxMEYxx0xx

@ mey du meinst auch du wärst ein ganz harter?
wenn du keine antworten / hilfen hast dann solltest du auch nicht irgenteinen scheiß in eine frage schreiben..nur zur info

Antwort #8, 04. November 2010 um 17:00 von darkonboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link