What the Faaaaaaaaaaaq? (LEGO Universe)

Jch habe das Spiel jetzt nich länger als eine woche gehabt und bin schon durch das kans doch jetzt nich sein weis jmd ob und wann es ein Add on oder eine n Patch dazu gibt?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:34 von 95-Predator

6 Antworten

Du hast es wirklich durch? Ich hab das in der ganzen Beta nicht geschafft.

Du glaubt aber hoffentlich nicht nur weil du bei den Ninjas bist dass das Spiel jetzt vorbei ist. Falls doch kann ich dich beruhigen. Es ist nicht vorbei. Schließlich ist es ein MMOG und somit endet es eigentlich nie.

Wenn du auf dein Journal/Tagebuch/Reiseführer, oder was weis ich wie das jetzt heißt, klickst siehst du wie weit du in jeder Welt bist. Sozusagen dein Fortschritt. Du hast bestimmt, und da bin ich mir fast sicher, nicht wirklich alle Missionen in jeder Welt gemacht und alle sammelbaren Objekte gesammelt.

Dein Ziel sollte es also sein in jeder Welt 100% zu erreichen und vielleicht noch bei deiner gewählten Fraktion die beste Ausrüstung zu besorgen. Außerdem sollte sich jede LEGO Figur darum bemühen ein beliebtes Haus, oder sonst was, auf einem deiner Grundstücke zu bauen und diese auch öffentlich machen.

Letzteres ist zwar nicht zwingend notwendig aber wenn man nicht gerne mit LEGO baut, wieso kauft man sich das Spiel dann? :)

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen, auch wenn sie etwas spät kommt (ca. 2 Stunden). :D

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:48 von Barret161

Wie viel kostet es im Monat?

Antwort #2, 03. November 2010 um 11:06 von Deinunichus8

Du sollst deine eigene Fragen stellen und nicht mit einer Fragen antworten die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Deine Frage gibt es allerdings schon. Erst schauen, dann fragen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:54 von Barret161

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
ostet 9.99 euro pro monat

Antwort #4, 06. November 2010 um 22:28 von warhammeronline

du hast die Spinnebesiegt

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:00 von 2011nick

woher die Chatten Maske

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 18:01 von 2011nick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)