icognito (Pokemon Heartgold)

achtung bug

hey der typ bei den alph ruinen der wissenschaftler hat mir das icognito heft gegeben.ich hab alle 4 tafeln zusammen gesetzt und alle 26 icognito gerfangen ich habe sogar eine geheime kammer gefunden wo wörtr in icognito schrift standen dann bin ich hoch hab den wissenschaftler ausgefrag bis zum letzten satz wo er sagt das sie sofort los zu der geheimen kammer gehen ich ging jetzt zur kammer aber da war niemand und alle was jetz der wisssenschaftler sagt ist:"wir sagen dir wenn wir etwas neues entdeckt haben."
und ich will jetzt fragen was ich tun muss das der typ endlich kommt! tut mir leid wegen den fehlern

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:36 von gelöschter User

1 Antwort

ich glaub du musst in der geheimen kammer (der raum mit der leiter,wo du zu den ruinen musst,bei den icognitos) ist hinten i-was (hab vergessen, was) jedenfalls wirst du es erkennen,das musst du ansprechen,dann kommt der wissenschaftler.

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:15 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)