was bekommt man (GTA San Andreas)

was bekommt man eigentlich wenn man krankenwagen missionen macht?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

25 Antworten

hier steht was

Der Krankenwagen (engl. Ambulance) ist ein Rettungswagen aus Grand Theft Auto: San Andreas und das einzige Fahrzeug im Spiel, mit dem man die Sanitäter-Missionen absolvieren kann. Steigt man erstmals in den Wagen ein, erhält man 25 Lebenspunkte, sofern man keinen Wert unter 100 bzw. später unter 150 hat. Ab und an kann man an den Hecktüren des Krankenwagens die Aufschrift „Lance“ statt „Ambulance“ erkennen, ob dies eine Anspielung auf Lance Vance ist oder ein Programmierfehler, ist unbekannt.
FundorteEdit href= Bearbeiten

1. County General Hospital, Jefferson
2. All Saints General Hospital, Market
3. San Fierro Medical Center, Santa Flora
4. Las Venturas Hospital, Las Venturas Airport
5. Angel Pine Medical Center, Angel Pine
6. El Quebrados Medical Center, El Quebrados
7. Fort Carson General Hospital, Fort Carson
8. In der Mission Intensive Care
9. Wenn ein Passant auf der Straße umkommt, kommt meistens ein Krankenwagen, dessen Sanitäter den Passanten wiederbeleben.

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:47 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

oder hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Sanitäter-Missionen

Antwort #2, 02. November 2010 um 20:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

bien glaubst du mir

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich muss euch was sagen der faker ist wieder da er wird mit ein i großgeschrieben (I) geschreieben er willl euch veräppeln und dieser domon auch und ausserdem habe ich dass bild hier und ich bin schon länger her angemeldet und der faker er seit heute

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

bien damit du weißt dass ich dass bin also der echte ich sage nur du wohnst in der nähe von plaza und ich weiß sowieso dass du mich nur ärgern willst

Antwort #5, 02. November 2010 um 21:35 von gelöschter User

ich muss euch was sagen der faker ist wieder da er wird mit ein l geschreieben er willl euch veräppeln

Antwort #6, 02. November 2010 um 21:36 von gelöschter User

Nein jaeson ich will dich nicht ärgern

Antwort #7, 02. November 2010 um 21:37 von gelöschter User

bien damit du weißt dass ich dass bin also der echte ich sage nur du wohnst in der nähe von plaza

Antwort #8, 02. November 2010 um 21:37 von gelöschter User

bien hier ein beweis das ich der echte bin ich sage nur ich heiße jaeson amoh

Antwort #9, 02. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

Stimmt mIj hat recht

Antwort #10, 02. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

Das ist ein beweis

Antwort #11, 02. November 2010 um 21:40 von gelöschter User

Ihr alle macht Spieletipps noch weiter kaputt.
Habt ihr nichts besseres zu tun als von anderen die Fragen voll zu spamen, das müsste man mal bei euch machen... jeder Chattet in eurer Frage und sie wird nicht Beantwortet, wie wärs?

Antwort #12, 02. November 2010 um 21:41 von Master-of-Games_

Ihr alle macht Spieletipps noch weiter kaputt.
Habt ihr nichts besseres zu tun als von anderen die Fragen voll zu spamen, das müsste man mal bei euch machen... jeder Chattet in eurer Frage und sie wird nicht Beantwortet, wie wärs?

Antwort #13, 02. November 2010 um 21:42 von gelöschter User

Ja gute idee

Antwort #14, 02. November 2010 um 21:42 von gelöschter User

ok faker wie heißt denn domon als nachnamen oder besser wo wohnt er denn? sry master aber er nervt

Antwort #15, 02. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

genau bien^^

Antwort #16, 02. November 2010 um 21:44 von gelöschter User

Ich weiß^^

Antwort #17, 02. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

ok faker wie heißt denn domon als nachnamen oder besser wo wohnt er denn? sry master aber er nervt

Antwort #18, 02. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

Sauber Master gibs ihn bin voll auf deiner Seite

Antwort #19, 02. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

Nö^^ XD

Antwort #20, 02. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

er heißt bien hoffmann aber ich sage net wo er wohnt ich kann ihn ja anrufen oder besser bien ruf mich mal an^^^bitte

Antwort #21, 02. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

helios345 ist ein Fake.

Antwort #22, 02. November 2010 um 21:48 von Master-of-Games_

Helios was los

Antwort #23, 02. November 2010 um 21:48 von gelöschter User

faker hör bitte auf

Antwort #24, 02. November 2010 um 21:57 von gelöschter User

Master WHY bin ich FAKER?

Antwort #25, 02. November 2010 um 21:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)