welche Städte? (AC - Brotherhood)

In welche Städte kann man alles reisen?

mfg icebreaker

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:55 von icebreaker94

13 Antworten

am Anfang ist man noch in der Villa und nach dem Abgriff nur noch in Rom, aber Rom ist groß genug
und am Ende nochmal kurz in Spanien

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:59 von Jay1439

auch in neapel soll man spielen können

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:00 von Melmel

genau, aber auch nur kurz

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:03 von Jay1439

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wow ihr seid schnell^^

Nur ROM wär aber ganz schön dürftig =/
schade dass man keine Städte vom zweier importieren kann.

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:02 von icebreaker94

rom ist aber 3mal so groß wie Florenz und da gibts halt den Stadtteil einen ländlichen Teil und ein Teil der aus Inseln besteht

Antwort #5, 02. November 2010 um 21:08 von Jay1439

was auch blöd ist das man nur kurz in spanien ist. genau wie in teil 1. nur kurz in rom. das hat mich und wird mich echt aufregen.

Antwort #6, 02. November 2010 um 21:06 von LordVader96

dann wird man wohl im nächsten teil in Spanien spielen
ich finds net so schlimm

Antwort #7, 02. November 2010 um 21:09 von Jay1439

Ich denke das der nächste Teil nicht mehr mit Ezio sein wird...sehr viel älter kann er wohl auch nich werden... nicht dass er irgendwann noch mit Gehhilfen über die Dächer Krackselt. Hoffentlich lösen die die Geschichte endlich auf

Antwort #8, 02. November 2010 um 21:16 von icebreaker94

aber Spanien hab ich schon öfters gehört
ich fänds besser wenns noch nen Teil nach dem 3. Teil gibt
(und Ezios Geschichte ist nach ACB zu Ende, da die Borgia alle tod sind)

Antwort #9, 02. November 2010 um 21:20 von Jay1439

Also ich hoffe das es mind. noch einen Teil geben wird bevor Desmond zum Hauptakteur wird, evtl. ein AC was 17 oder 18 Jahrhundert spielt^^

Antwort #10, 03. November 2010 um 11:37 von Neowikinger

naja denke nicht das nächster teil in spanien ist aber ich hab irgendswo gelesen das ubisoft für den nächsten teil so einige überraschungen parat hat.

Antwort #11, 03. November 2010 um 13:44 von LordVader96

bei ACB soll ja auch eine große Wende sein die man nicht vermutet
stand vor nem Monat mal bei nem Interview mit einen von Ubisoft

Antwort #12, 03. November 2010 um 13:52 von Jay1439

@neowikinger:die ritterzeit ist im 15.jahrhundert zu ende

Antwort #13, 03. November 2010 um 19:13 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)