brauche schnell viele b-spec-punkte (GT 4)

Ich würd gern wissen, wie man die schnell und einfach (und mit welchem wagen) gewinnt? ich brauch die 5fache geschwindigkeit beim rennleiter-modus.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:02 von behaarte_trucker

2 Antworten

Mann oh Mann, wie lange hält sich dieses dümmliche Gerücht denn noch ? Da hat das so ein Depp in der "Tipps und Tricks"-Abteilung mal einfach so reingeschrieben, und es gibt immer noch Leute, die das glauben. Nochmal zum Mitschreiben:
ES GIBT KEINE 5-FACHE GESCHWINDIGKEIT !
Ich habe das Spieletipps-Team schon darauf hingewiesen, daß es sich hierbei um eine definitiv falsche und dadurch irreführende Information handelt. Bewirkt hat es leider nicht die Bohne. Der Mist steht immer noch drin. Deshalb hier nochmal der Hinweis:
Bei den Tipps und Tricks enthält der Beitrag "Alles, was ihr wissen wollt" unter dem Punkt "Bspec" die unzutreffende Behauptung, man könne beim Erreichen von 10.000 Bspec-Punkten die Spielgeschwindigkeit auf das 5fache erhöhen. Laßt euch dadurch nicht irritieren, das ist kompletter Schwachsinn !

Gruß nytefly

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:14 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
schade

Antwort #2, 03. November 2010 um 13:53 von behaarte_trucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)