untote beeren mit der fackel töten (RDR)

sry aber ich schafe es nicht. mit waffen kann man die nicht schwaechen und mit feuerflaschen uberleben die und rennen weg. gibt es ein video wo das einer macht? kann wer link schicken danke

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:09 von regenbogenneos

12 Antworten

ich hab in rdr ein baer mit einem nahkampfmesser gekillt indem ich im bearclaw camp in eins der holzhuetten reinging,dann kam ein baer zu mir und stand vorm eingan der holzhuette (ich war in der holzhuette) er konnte mich net angreifen aba ich ihn:)



ich hoffe das hilft dir einbisschen^^

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:11 von deadhunter13

SPOILER:
#
Spiel die undead nightmare story durch, dann bekommst du das pferd Tod. dann reite zu den bären und schlag vom pferd aus mit der fackel frauf. das pferd tod stirbt durch die angriffe der bären nähmlich nicht.

Antwort #2, 02. November 2010 um 22:21 von GTA4_Fan

echt? dann stirbt auch pest nich oda

Antwort #3, 02. November 2010 um 23:03 von deadhunter13

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Weis ich noch nich sry aber Hunger, Tod und Krieg halten mindestens 6 Kanonenschüsse aus xD mir fehlt nur noch Pest. Denke aber dass es auch so viel aushält

Antwort #4, 02. November 2010 um 23:37 von GTA4_Fan

sry für die antword hier. mein spieletipps spinnt.

Antwort #5, 03. November 2010 um 00:01 von GTA4_Fan

Also machs mit Pest da es das stärkste pferd ist. (am meisten schläge aushält)

(Es steht bei jedem der anderen 3 apokalyptischen pferde in ihrer urkunde das sie extrem zäh sind nur bei PEST steht ÄUSSERST STARK das heisst er hält noch mehr aus als die anderen).

Wenn du Pest hast den du relativ früh im spiel bekommen kannst, dann geh zu nem bär und haue vom pferd aus mit der fackel auf ihn ein 4-5 schläge müssten ausreichen um den bär zu bruzzeln.

P.S. GTA 4 du krankes schwein xd mit ner kanone auf deine eigenen pferde schiessen.

Antwort #6, 03. November 2010 um 05:17 von gelöschter User

mir is grad aufgefallen: untote beeren^^ ähh ja... zum glück wissen wir was du meinst^^.

Antwort #7, 03. November 2010 um 05:20 von gelöschter User

@ManiacsAngel: das war unbeabsichtigt xD ich wollte vor el presidio n paar zombies abknallen und da ist es n paar mal reingelaufen xDD und krieg war bei mir so blöd und läuft ins wasser und stirbt -.-

Antwort #8, 03. November 2010 um 07:58 von GTA4_Fan

und ich habe pest mal einen headshot gegeben um herauszufinden wie zäh de ist...ist gestorben.

ich hab mal per urkunde alle 4 pferde zu mir geholt,so geschossen das die pferde nebeneinander tot lagen.(die wollten halt nicht nebeneinander stehen)

Antwort #9, 03. November 2010 um 11:53 von gelöschter User

also ich schiess mit der kanone auch ab und zu auf mein pferd das steht halt im weg wenn man auf die zombies schiest das macht aber auch ein spass xD

Antwort #10, 08. November 2010 um 18:24 von Reaziel

was ist eine undead nihgtmare ?

Antwort #11, 09. November 2010 um 11:42 von okan27

pfffff ich hoffe das ist ein schertz XD

Antwort #12, 09. November 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)