Brauche hilfe bei alatreon (Monster Hunter 3)

hey leute wollte mal wissen ob...











heute um 00:00 uhr wir suchen schützen die uns helfen die hörner zu zerstörn ich und mein bester werdn da sein ich stufe 81 er 67 bitte helft uns wir brauchen nur 1 horn um 23:30 check ich nach wer sich gemeldet hat wir warten um 00:00 danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:30 von Sephorion

12 Antworten

hi ich heis SHADOW bin jr.180 wollt dir vorschlagen das ich mit dem hammer kämpf denn so bekomm ich sogar solo bei alatreon mit bomben+ oder mit bomben und felyne feuer die hörner kaputt sag mir einfach dein namen oder dein ID und achja genau ich kann nicht garantieren dass ich punkt 00:00 auf der matte steh ich komm meistens erst so um 00:30 online ^^(wenns sein muss kann ich auch Gunner sein) bis später ^^

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:23 von Tattalomas

falls es irgendwelche probleme gibt dann meld dich so schnell wie möglich bei mir einfach nur hier ne antwort schreiben. Danke ^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 22:27 von Tattalomas

okay passt mein char heist Heat und der von meinem kumpel Amon meld dich dann halt mit ner nachricht bei einem von uns am besten freundschafftsanfrage ;) aba weist eh er darf nicht gegen die wand laufen darum brauch ma nen gunner eher auser du schaffst as dann echt die hörner abzuhacken^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 22:57 von Sephorion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eiso ok bis später und achja genau das gerücht dass man kein himmelsdorn bekommt wenn altreon gegen die wand rennt ist eine lüge hab schon oft genug himmelsdorn bekommen obwohl er in der wand steckte

ok dann bis später komm warscheinlich eher (versuchs zumindest)^^

Antwort #4, 02. November 2010 um 23:07 von Tattalomas

wir warten jz bei Anwerbung // Gier 1 // Tor 5 // in stadt nummer 27 hoffn du kommst^^

Antwort #5, 03. November 2010 um 00:08 von Sephorion

hey shadow erstmal danke dast as versucht hast trotzdem wir kannten deine taktik ned haben wir dir gsagt da kannst ned erwartn das ma jz auswendig wissn wann wer was braucht wir könn ned so schnell schreibn mit unsrem chat und wir haben ned 1 und ne halbe stunde gwartet weil ihr es aders ned schafft oda damit dein kumpel leavt und bomben hat i keine weil i nen verbindungs fehler hatte wie du gmerkt hast und i vergessn hab sie wieda reinzugebn -.- unnötig umständlich und zeitverschwendung -.- danke nerds

Antwort #6, 03. November 2010 um 01:21 von Sephorion

ja ok sry wennst nochmal willst dann machen wir morgen eiso heute ala auf normale art meld dich einfach wennst willst

Antwort #7, 03. November 2010 um 01:46 von Tattalomas

wir haben ihn schon allein gschafft und zwar mit der theroy ned die wände benutzen ich hab ammer gnommen und mein bester eine lähm waffe und dann no 2 andre leute mit hammer wir haben einfach alle afn kopf einghaut während er glähmt war und haben am ende habn wir beide 2 hörner bekommen er braucht jz nua no ein fürs schwert ich hab alles

Antwort #8, 03. November 2010 um 14:35 von Sephorion

shit verpasst bin jr155

Antwort #9, 04. November 2010 um 08:53 von 99musti99

GLÜCKWUNSCH freut mich für dich falls du irgendwann trotzde alle wafeen von ala aufrüsten willst ich steh dir zur verfügung nur zur info ^^

Antwort #10, 04. November 2010 um 20:01 von Tattalomas

und achja du kannst entscheiden welche taktik wir nehmen falls du willst

Antwort #11, 04. November 2010 um 20:05 von Tattalomas

ich habe alle waffen von ala lol nua mein bester braucht no ein gewebe und dornen für rüstung und großschwert verbessert

Antwort #12, 05. November 2010 um 19:33 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)