vegeta (DB Raging Blast 2)

wird es vegeta geben?































wie kann vegeta ssj3 stärker als ulti sein wen er grad mal so stark is wie ssj3 goku und ulti is stärker als ssj3
so is die reienfolge:
ssj
ssj2
ssj3
ulti
ssj4

steht auch in dragonball wikia unter verwandlungen da steht ultimatuver son gohan is der stärkste aus dbz )(auser gogeta und vegetto)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

25 Antworten

und in gt ist der voll schwach hässlich und dumm deswegen hast du gt ne weichei samet türklymas

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:53 von gabar

und in gt ist der voll schwach hässlich und dumm deswegen hast du gt ne weichei samet türklymas

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:53 von gabar

ja in gt hab ihc vergessen da is er voll der spasst
ps:pls sag mein namen nicht so laut
und ihc hasse gt weil :
1.gohan schwach
2.goku klein
3.pan
4.langweilig
5.nicht so geil wie dbz
6.trunks siet hässlig aus
7.vegeta siet hässlig aus
8.voll übertrieben jeder mag gt weil es bis ssj4 geht ich im gegensatz finde diese stufe kacke

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
krilin zu alt obwohl der hammer war
mr satan keine langen haare mehr
:((

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:59 von gelöschter User

Vegeta sieht gut aus samet

Antwort #5, 02. November 2010 um 22:34 von gelöschter User

Broly ist aber TROZDEM viel viel viel besser

Antwort #6, 02. November 2010 um 22:34 von gelöschter User

ich find ihn immer hässlich mit sein herz am kopf

Antwort #7, 02. November 2010 um 22:34 von gelöschter User

Gohan ist lächerlich junge ey samet guck ihn mal an

Antwort #8, 02. November 2010 um 22:37 von gelöschter User

samet was geht? ich finde vegeta ist ein angeber aber gohan geht soo

Antwort #9, 02. November 2010 um 22:36 von gelöschter User

niemals mit einer klatsche

Antwort #10, 02. November 2010 um 22:38 von gelöschter User

lol Vegeta will gerade so klatsche geben da komme ich uff ich parie so dan gib ich egeta klatsche und dann Gohan^^ (richter Son-Gohan nicht Samet^^) tot ich lache erzlich und alle freun sich

Antwort #11, 02. November 2010 um 22:39 von gelöschter User

lol guck mich an ICH BIN COOL du nicht

Antwort #12, 02. November 2010 um 22:42 von gelöschter User

daniel aber bei mir beschweren dass ich net schreiben kann sieht man ja wer das net kann

Antwort #13, 02. November 2010 um 22:42 von gelöschter User

aber bei kid trunks ist endstation

Antwort #14, 02. November 2010 um 22:44 von gelöschter User

Kid trunks läuft von alleine weg XD

Antwort #15, 02. November 2010 um 22:47 von gelöschter User

bin dann weg Warrock spieln wenn willst ruf an Domon^^

Antwort #16, 02. November 2010 um 22:49 von gelöschter User

Samet gohan ist richtig schwach VEGETA normal ist locker stärker aber nicht als kid trunks ssj3 das ist harter kampf dann macht VEGETA ssj und dann macht er kurzen prozess

Antwort #17, 02. November 2010 um 22:51 von gelöschter User

geh mal paar fragen runter da hat einer mal was richtiges über gohan und vegeta geschrieben und hör auf mich dauernt mit mein namen zu nennen

Antwort #18, 02. November 2010 um 22:48 von gelöschter User

Was samet

Antwort #19, 02. November 2010 um 22:54 von gelöschter User

War joke okay dann halt gohan

Antwort #20, 02. November 2010 um 22:56 von gelöschter User

hör bitte auf mich mit meinem echten namen zu nennen das nerft woher kenst dudas überhaupt?

Antwort #21, 03. November 2010 um 11:46 von gelöschter User

ulti gohan ist schwächer als ssj3 gku und gohan ist allgemein schwach nur er hat nur so viel karft bekommen weil er immer die kraft bekommt zb von diesem kaioh sonst ist er schwach ohne hilfe

Antwort #22, 03. November 2010 um 13:36 von BLIAZY

Mein ich doch
Und jaeson schreibt fast immer deinen namen und erste antwort schreibt gabar auch deinen namen

Antwort #23, 03. November 2010 um 14:15 von gelöschter User

samet samet samet samet türklymas

Antwort #24, 03. November 2010 um 14:24 von gabar

Ah das ist sein nach name¿

Antwort #25, 03. November 2010 um 14:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)