Viele Fragen (LWS 2011)

Hallo
Ich habe das spiel seit heute und es ist klar das ich dazu ein paar fragen habe :)

1. Wie verkaufe ich die Milch von meinen kühen ?
2. Wie Melke ich die Kühe ?
3. Wie funktoniert das mit "Gülle" ?
4. Was sollte ich mir so als erstes zu legen ?
5. Kann mir vieleicht jemand erklären wwas es mit MODS auf sich hatt .

Vielen Danke im voraus ich hoffe ihr könnt ein paar fragen lesen xD

Gruußß
FLORIAN

Frage gestellt am 02. November 2010 um 22:39 von xXPcFreakXx

5 Antworten

1 und 2 passiert automatisch.
3. da musste son anhänger kaufen der das dann aufs feld spritzt.
4. saat maschine, also ne größere, und größeren feldbewässerer.

Antwort #1, 03. November 2010 um 00:25 von StalkerGER

Was bringt Feld Bewässern ?

Antwort #2, 03. November 2010 um 09:25 von xXPcFreakXx

das die saat schneller wächst, sag mir jetzt bitte nich das du nich weisst wie die erde funktioniert?

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:00 von StalkerGER

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Doch ich weiß natürlich wie die ernte Funktoniert !:s

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:20 von xXPcFreakXx

Wenn man das Feld bewässert bekommt man statt 100% dann 150% allso um die hälfte des normalen Betrages mehr und es wächst schneller. Gruß raphi

Antwort #5, 03. November 2010 um 21:05 von Raphi_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)