2 Fragen. (Fable 3)

Also ich bin jetzt an dem punkt angelangt wo ich die Steuern sezten muss, was soll ich machen Steuern beibehalten senken oder erhöhen?

2. Kommt dieser "Angriff" der Dunkelheit von alleine oder kann ich des entscheiden

Frage gestellt am 02. November 2010 um 22:42 von Vanslipper

6 Antworten

Das musst du selber entscheiden wie du sein möchtest (Gut oder Böse).

Mehr Steuern heißt mehr Geld mit dem du was anfangen kannst, wirst aber dadurch nicht sehr beliebt.

Antwort #1, 02. November 2010 um 23:30 von masterflorian

mach alles um geld zu bekommen die flügel kannst du später sowieso ändern

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:45 von Amatarasu

Kann man die Steuern im nachhinein noch ändern oder sind die dann fest?

Antwort #3, 02. November 2010 um 23:57 von Vanslipper

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
die steuern für die häuser die du kaufst kannst du natürlich ändern aber das da ist nur eine königliche entscheidung die hat nix mit dem geld zu tun das du ale 5 min bekommst. nein die kann man nicht ändern ist aber auch unwichtig

Antwort #4, 03. November 2010 um 00:04 von Amatarasu

ich machte alles gut und zahlte die 6,5 mio am ende einfach selber ein

das einzige was ich behilet war das mit dem alkohol wenn du die grenzen aufhebst laufen zu viele besoffen rum x( fand ich nervig daher hab ich geladen und logans anweisung einfach in diesem punkt beibehalten

aber ansonsten machte ich alles gut durch mieten bekommst du schnell die 6,5 mio rein

Antwort #5, 03. November 2010 um 08:14 von Spaxarrow

tja ich hab nur alles gute gemacht und selber nicht genug geld gehabt XD sind alle gestorben, spiel es eh grad nochmal durch und mach alles böse und dan halt so wie es Spaxarrow sagte, hab ich auch bei dem 2er so gemacht komplett gut und böse und dan halt nochma wie man es will ^^

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:06 von Mich_Much

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)