blair (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich habe ihr schon 2 teile gegeben barett oder so und ich glaub ein stirnband oder irgentwas war das (von alexis) und wo krieg ich das dritte teil

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 22:39 von chidori-sasuke

3 Antworten

Blair als Partner zu bekommen ist eine ganz schöne Arbeit. Du muss bei Zane, Alexis und Syrus 4 Herzen haben. Wenn du das hast, bekommst du jeweils von ihnen eine Haarspange, ein Kopftuch und eine Bandana. Jetzt gibst du die Sachen abends in der Sliferkantine ab. Wenn du ihr dann die Gegenstände abgegeben hast, rennt sie weg .Dann schwänzst du die Schule und gehst bei Slifer Red links wo großes Patzt ist.Dort muss sie sein.
Weiß du,wie man die Schule schwänz.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 23:56 von marsel-1

ja glaub schon aber egal ich hab zane eh schon als patner also man muss die uhr auf 8 uhr stellen dann ja

ps welches großes patzt

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 11:48 von chidori-sasuke

ja.
du kennst doch Slifer Red haus gehst du einfach liks,wo grünn ist und dann nach oben.dann siehst du sie.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 20:01 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link