Bars oder Star-Level ? (Sims 3 Late Night)

Hallo. Also, ich habe mir heute das Late Night gekauft und auch installiert. Dann hab ich es gespielt. Ich kann vieles neues lernen, wie Bass, Schlagzeug, Klavier und Mixen. Alles schön und gut. Eine Meiner bekannten ist auch ein Vampir. Aber ich habe mal meine komplette Karte abgefahren und finde keine einzige Bar oder Club oder sonst was. Alles an Gebäuden ist genauso wie früher. Habe die ersten zwei Erweiterungen drauf, aber nicht die Accessoires. Spiele in Riverview. Kann es sein, das man eine neue Stadt deswegen anfangen muss oder sollte sich alles einfügen ? Oder wo finde ich in Riverview einen Club oder so was ? Hilfe wäre nett...
Benny

Frage gestellt am 02. November 2010 um 23:14 von Schaefer-Benny

1 Antwort

wenn du late night hast warum spielst du dann nicht die stadt? musst du nur vorher auswählen. klicke einfach am anfang des spiels,wo sunset valley und riverview ausgesucht werden kann auf die neue stadt .
du kannst im modus stadt bearbeiten ein grundstück als gemeinschaftsgrundstück umwandeln und dann auf bauen gehen. in deiner tonne sind ein paar discos die du platzieren kannst. ist vielleicht nur wegen der grösse ein bisschen schwierig, weil sie komische masse haben.
ich habe in sunset valley 2 plaziert,wenn du nicht so viele in deine stadt stellst,dann ist da richtig was los.

Antwort #1, 03. November 2010 um 02:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)