Ist das spiel gut? (Endless Ocean)

hi ich hätte gerne eur meinung zum spiel
ist es gut
kann man lang damit spielen (wird es nit sschell langweilig)
wie viele arten muss man "sammmeln" oder entdecken?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 22:44 von pummeluff13

4 Antworten

langweilig wirds net da du lannnnnnge daran zu kaun hasch! und kanns au online zoggen (wenn du dich entschieden hast es dir zu kaufen dann melde dich wenn du mit mir zoggen willst(hab niemand der mit mir zoggen wil)) also wie viele arten es gibt weiß ich nicht genau aber es gibt 42 seiten im buch und auf jeder seite hats ca. 5 tiere ausser auf 2 seiten! dann kannst du ja rechnen und jeder fisch hat 3 informationsbalken un du kannst nur ein pro tauchgang holen! und dann kanst du auch mit delfinen oder auch mit einem orca tauchen nur wie du in den anderen fragen siehst ist es schwierieg in ein 2tes mal zu finden und du brauchst 2 informationsbalken um ihn zu deinem partner zu machen! ja jtz muss ich erst mal wieder atmen (ein moment...) soo ich finde das spiel hammerhart aber nicht für jeden geschmack 4,75 von 5 sternen da die grafik zwar gut aber nicht perfekt ist und du kannst auch musik auf eine sd karte machen und die beim tauchen hören! mehr fällt mir nicht ein und ich habs für 30euro gekauft und für das geld ist es ein musssss!

meine meinung: kaufs dir sofort!

PS: du suchst au items wie zum bsp: parfümflaschen statuen münzen teller spiegel gefäße bojen spielzeugroboter perlen muscheln...

ich glaube aber das chatten (online ist nicht so gut( hab des nur in der anleitung gesehen!)) du kannst aber mit nem stift unter wasser schreiben!(doch dem seine tinte geht schnell leer (keine sorge die tinte kommt wieder wenn du dein wort oder pfeil ins wasser geschrieben hast!)

so hast du jtz noch ne frage?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 18:54 von gelöschter User

hi vielen dank! ich werde mir das spiel morgen kaufen
Kann man da auch einen weiblichen taucher spielen?
Wo hast du es gekauft 30 euro is scho preiswert für ein wii spiel

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 19:04 von pummeluff13

ja klar da wählst du am anfang ob du weibll. oder mänl. sein willst dann wählst du noch die hautfarbe(3 stufen) name ja des wars auch!

ich hab mir des beeim "müller" gekauft! das ist ein drogerie markt! so was wie ein schleker nur größer! aber ich gehe da öfters rein und finde es jtz nicht mehr...

ich melde mich dann noch!

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 01:42 von gelöschter User

ja ich bin auch oft im müller^^ is mir wohl bekannt i schau im media markt da kauf ich alle spiele danke nochmal

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 08:27 von pummeluff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)