Sasori (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist sasori gut zum kämpfen, so im online, hab gehört es wär schwierig
...

Frage gestellt am 02. November 2010 um 23:41 von gelöschter User

5 Antworten

also für mich ist er perfect ich gewinne jeden kampf von 200 habe ich 2 verloren und habe alle nur mit sasori gespielt für mich is er gut aber am anfang war das problem mann kann sasori und die pupe einzelnd steuern aber mit der zeit geeht das dann einfach

Antwort #1, 02. November 2010 um 23:57 von Mr_Tutorial

ok cool, danke du hast mir mit der entscheidung geholfen, ich find sasori voll cool, und jetzt da ich weiss dass er gut ist finde ich ihn noch cooler! thx

Antwort #2, 03. November 2010 um 00:03 von gelöschter User

kein porblem nur übe erst im freien kampf mit sasori das du keine kämpfe online verlierst und wenn du glaubst du hast es drauf dann spiel online denn es ist schon etwas kniflig mit ihn zu spielen denn mann kann ja puppe und sasori unabhängig vom anderen bewegen aber ich hatte es nach 10 kämpfen drauf ;)

Antwort #3, 03. November 2010 um 00:15 von Mr_Tutorial

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 03. November 2010 um 11:39 von gelöschter User

genau wollte ich auch schreiben Mr_Tutorial übe erstmal ich zb finde itachi am besten weil der ougi mich mal gerettet hat jemand lust zu spielen? dan sendet mir mal gamertag als nachricht dan können wir ja mal zockeln :D

Antwort #5, 03. November 2010 um 14:29 von Germancore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)