legion (oder wie die heißen) in nipton angegriffen (Fallout - New Vegas)

wenn man ziemlich zu anfang von ghost nach nipton geschickt wird, wurden da ja alle einwohner gemeuchelt.
ich glaube die fraktion hieß ceasars legion oder so, auf jeden fall habe ich die typen von einem hausdach aus fertig und sie mir zum feind gemacht und jetzt werde ich dauernd von killern heim gesucht.
manchmal sind die kaum tod zu kriegen..
soll ich jetzt nochmal neu anfangen?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 02:30 von Lulix

7 Antworten

mit denen hättest du es dir nicht verscherzen sollen
zumindest nicht so früh im spiel
aber da du noch sehr weit am anfang bist wäre das die beste entscheidung
oder du versuchst weiter das haupquest zu machen da du sobald du in new vegas bist eine amnestie bekommst (story bedingt)
in wie fern die was taugt weiß ich nicht da ich die nicht gebraucht hab

Antwort #1, 03. November 2010 um 03:19 von Spielesuchti

Habe die Typen alle ausgerottet. Mit Begleitern solltest du eigentlich keine probleme mit den type haben

Antwort #2, 03. November 2010 um 13:24 von Thangal

jo geht mir genauso hab die penner auch abgeschlachtet wurde 1-2 mal von attentätern belästigt aber die waren kein problem.

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:07 von Playa(1)

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wie oder wann bekommt man eine amnesie in vegas hab es einmal durch und hatte das nie

Antwort #4, 04. November 2010 um 16:45 von cradle1980

@ crandle1980: bitte WAS?!

Antwort #5, 05. November 2010 um 09:58 von Night-Terror_Deathangel

ja sorry hatte mich verlesen alles klar amnestie nicht amnesie

Antwort #6, 05. November 2010 um 12:25 von cradle1980

ähm bei der ersten mission der rnk die man vom botschafter crocker erhält.

Antwort #7, 14. November 2010 um 10:10 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)