Online Rang Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute. Hab Online jetzt über 500.00 Punkte erreicht. Bin nun Fujin. Leider nicht mehr Hokage. Weis jemand was ein Fujin ist ?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 02:43 von Srbo

5 Antworten

Fūjin, ist als japanischer Wind-Gott einer der älteren Shintō-Gottheiten.

Er existierte der Legende nach schon vor der Erschaffung der Welt und ließ das erste Mal die Winde aus seinem Sack entweichen, die die Morgennebel vertrieben und den Platz zwischen Himmel und Erde erfüllten, so dass die Sonne erstrahlen konnte.

Eine Legende des chinesischen Buddhismus besagt, dass Fūjin und Raijin, der Gott des Donners, ursprünglich böse Dämonen waren, die sich gegen Buddha stellten. Beide wurden im Gefecht mit Buddhas Armee des Himmels gefangen genommen, konvertierten und arbeiteten jetzt im guten Sinn als Dämonen.

Die erklärung hab ich von Wikipedia, es gab noch ne 2. un zwar eine Stadt in der chinesischen Provinz Heilongjiang aber das ist glaub ich nicht gemeint! X3

Antwort #1, 03. November 2010 um 07:08 von IchigoErdbeere

Huch, irgendwie wollts wohl die zeichen nicht annehmen! also das erste wort heisst FUjin und das 2. soll Shinto-Gottheit heißen! XD

Antwort #2, 03. November 2010 um 07:10 von IchigoErdbeere

boah cool

Antwort #3, 03. November 2010 um 07:59 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sehr nett das du dir die Mühe gemacht hast. Danke. Der nächste Rang ist Dojin

Antwort #4, 03. November 2010 um 11:27 von Srbo

na klar, bitte!

Antwort #5, 03. November 2010 um 11:51 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)