Nach der Story... (Dragon Quest 9)

Ich hab Corvus 2 besiegt, schaff aber Leviatran nicht, da er bei mir nur die Voltreferattacke(wirklich nur die) und ich des net überleb!
wie sollich des amchen?


und nach ne FRage:

Wie kommt man zum SChleimparadies, muss ich lebertran erst besiegen oder komm ich jetzt auch schon hin?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 08:03 von Xblaster_Freestyler__GoE_

6 Antworten

Naja spiel halt erst mal weiter und level auf und versuchs dann nochmal. Kannst ja Missionen machen und Grotten, wenn deine Charas Level 50 sind, ist das nämlich überhaupt kein Problem mehr. Und dann natürlich einen Priester mit Multiheilung dabei haben und jede Menge Zauberwasser oder Weisenelixier damit der permanent heilen kann.
Das Plateau mit den vielen Schleimen erreichst du erst danach mit dem Sternenexpress.

Antwort #1, 03. November 2010 um 08:35 von Daddelmama

Achso, Danke:

Mein Team isdt:


Waldläufer: stufe 37
Dieb: stufe 43
krieger: stufe 42
Priester: stufe 42

ich finde eine Gtrotte net u komm deshalb nicht bei den GRotten weiter

kennst du ne seite mit allen GRotten?

Antwort #2, 03. November 2010 um 08:43 von Xblaster_Freestyler__GoE_

Achso, Danke:

Mein Team isdt:


Waldläufer: stufe 37
Dieb: stufe 43
krieger: stufe 42
Priester: stufe 42

ich finde eine Gtrotte net u komm deshalb nicht bei den GRotten weiter

kennst du ne seite mit allen GRotten?

Antwort #3, 03. November 2010 um 08:43 von Xblaster_Freestyler__GoE_

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja, ich find die auch nicht alleine. Guckst du hier:

http://www.woodus.com/den/gallery/graphics/dq9d...

Ist zwar auf englisch aber geht trotzdem.
Deine Level sind aber echt noch niedrig dafür dass du die Endgegner schon weg hast, Respekt.

Antwort #4, 03. November 2010 um 09:34 von Daddelmama

Leviatran ist eigentlich einfacher als Corvus 2 :0...
Wenn du wirklich Probleme haben solltest, kannst dir nen Pladin mit Duldsamkeit trainieren,der wirkt gegen den Wunder.

Hab den selber sogar mit nem etwas niedrigeren Level besiegt ^^.

Antwort #5, 03. November 2010 um 09:37 von Neku-and-Shiki

Ok, Danke.

Für Daddelmama.

Ich hab vllt noch schlechte level, spiel das Spiela ber nicht zum ERsten mal durch und kenne deshalb Strategien, aber gegen Volltreffer von ihm hilft nichts.

Gestern hat er sogar mal ne andere Attacke eingesetzt, irgenteine Flutwelle :o

Antwort #6, 04. November 2010 um 09:33 von Xblaster_Freestyler__GoE_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)