pls brauche hilfe beim boss auf der ebene des feuers (Champions - Return to Arms)

pls kann mir jemand helfen ich hab ein problem beim drachen auf der ebene des feuers. ich bin ein vah shir-bersherker lvl.18.
ich versuche immer den drachen mit meinen wurfäxten u.ä anzugreifen aber das geht nicht immer weil der drache immer direkt hinter mir ist und wenn ich versuche zur seite abzuhauen beisst er mich und ich bin dann (fast) immer TOT und wenn ich es im nahkampf versuche greift er mich ein paar mal an und ich bin wieder TOT. ich schaffe es manchmal bis zur hälfte seiner energie
aber dann killt er mich kann mir pls jemand helfen.

bin für jeden hinweis dankbar.

LG pentin

Frage gestellt am 03. November 2010 um 08:56 von pentin

2 Antworten

Bei mir war dasd auch schwer wir haben zu zweit gekämpft ich und mein freund. ich schattenritter er waldläufer.
am anfang hat er alle mana tränke fallen lassen ich hab sie aufgenommen und ganze zeit mein skellett beschwören. es hilft wirklich viel da ich dem drachen nur angegriffen hab als er abgelenkt hab und nur ca 1/4 leben abgezogen.

ich weis ich beantworte damit nicht deine frage aber ich will damit sagen dass du möglichst viel mana haben solltest und möglichst ( wenn du einen hast) einen helfer herbeibeschwören

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:20 von headsh0t

Naja ich habe das gerade auch gemacht,aber ich fand es nicht so schwer.Hier.Ich habe ein Taktik für dich:Wenn der Drache auf dich zukommt Verteidige dich gegen seinen Biss.Wenn er fertig ist,greife an seine Vorderbeine an.Dann spuckt er meistens Feuer.Aber das trifft nicht also nicht nervös werden. Falls nicht,verteidige sein Angriff wieder.Wenn er sein Feuerhagel macht,hau ab davor.Wenn er dir hinterher kommt wieder verteidigen.(und achte darauf,dass du aus dem hagel raus bist).So hat es bei mir auch funktioniert(Barbar Level 22).

Falls doch nichts klappt schreibe einfach hier rein ich lass mir schon was einfallen ;)

Viel Spaß noch beim Spielen !

Antwort #2, 04. November 2010 um 22:51 von Champions-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)