Taker (SmackDown vs. Raw 2011)

1.also bei welcher rtwm kan ich paul beber und maskedkane freischalten die sagen ihmer bei takers rtwm aber ich hab nur rey,
cena,chris,christain und vs taker meinen die bei vs taker

2.mus man vs taker mit alen durchspielen oder nur einmal.

3.bei rey rtwm muss ich gar nicht gegen chris kämpfen er sagt imer verswinde und dan bin ich wegegagen

Frage gestellt am 03. November 2010 um 09:02 von Spiri99

5 Antworten

paul bearer schaltest du bei vs taker frei und masked kane den bekommst du wenn du alle seelen bei takers rtmw einsammelst

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:08 von Arango

ich habe keine rtwm von taker mus man die freischalten alo ich hab nur 5 stuck die wo oben stehen und was is mit den anderen fragen

Antwort #2, 03. November 2010 um 09:14 von Spiri99

ich habe keine rtwm von taker mus man die freischalten alo ich hab nur 5 stuck die wo oben stehen und was is mit den anderen fragen

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:14 von Spiri99

Es gibt keine rtwm vom Taker nur vs. Taker in der man z.B. masket Kane und Paul freischalten kann. Wobei ich es noch nicht geschafft habe den Taker bei WM zu besiegen. Wird aber daran liegen das ich bis jetzt zu faul war wegen 50 punkten gegen jeden im Backstage zu kämpfen.

Antwort #4, 03. November 2010 um 13:37 von Undertaker75

Dass mit Chris Jericho bei Reys RTWM habe ich anfangs auch nicht kapiert.

Bei mir hat es so geklappt, zu Evan Bourne gehen und sprechen wegen Tag Team Match, allerdings vorerst nein antworten und es überlegen.

Dann Edge suchen und mit ihn sprechen und dann zu Chris Jericho gehn und sprechen.

Antwort #5, 04. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)