Warum habe ich KEIN Transferbudget? (Fussball Manager 11)

Ich habe mal bei Tottenham begonnen, alles eingestellt, bei den Budgetverhandlungen wurde ich stutzig, als ich beim Transferbudget ein "0" hatte, und auch nichts verschieben konnte.
Dann hab ich noch ein 2tes Game begonnen mit Liverpool, einfach zwecks Interesse, aber auch hier habe ich ein Budget von "0" und kann nichts ändern?

Hat jemand das selba Problem, bzw. eine Lösung?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 09:02 von SnowyWorld

7 Antworten

es könnte sein dass die die Vereine einfach Geld haben! Tottenham hat VdV geholt und L`pool hat eh kein Geld mehr!

Es könnte auch ein Bug sein was ich aber persönlich nicht glaube oder geh mal auf www.fm-arena.de und stell die Frage da rein!

Antwort #1, 03. November 2010 um 11:16 von Ochsensepp

genau, und bayern (cl-finale,meister,pokalsieger) kauft keine neuen spieler und hat nur 7mio transferbudget.haben die kein geld?

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:52 von robbery77

genau, und bayern (cl-finale,meister,pokalsieger) kauft keine neuen spieler und hat nur 7mio transferbudget.haben die kein geld?

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:52 von robbery77

habe das auch schonma gefragt bei fm-arena bei den meisten ist es so das transvers mit eingerechnet sind

So wenn du mehr budget haben willst ohne zu cheaten mach folgendes

Du macht baukosten weg und sonstiges so niedrig wie es geht nun müstest du so um die 30 mil. haben unterschiedlich pro verein.
Dann machste transvers voll und den rest auf gehalt.
So nun einfach auf finanzen gehen und da wo du das geld verschieben kannst nimmste so bei beayern 30-35mil- von gehalt und schiebst die rüber nun haste genung gehalt und transver budget wird bei mir fast immer genemigt und in der 2 saison haste dann eh genug

Antwort #4, 04. November 2010 um 13:59 von Legendkiller

aber baukosten(jugendcamps,stadion,stadionumfeld)und sonstiges budget(mitarbeiter)sind bei bayern doch viel wichtiger als das transferbudget in der ersten saison.die 10mio reichen für´s erste jahr.

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:04 von robbery77

aber baukosten(jugendcamps,stadion,stadionumfeld)und sonstiges budget(mitarbeiter)sind bei bayern doch viel wichtiger als das transferbudget in der ersten saison.die 10mio reichen für´s erste jahr.

Antwort #6, 04. November 2010 um 21:04 von robbery77

finde ich nit um nen guten links verteidiger zu bekommen nicht also meine philosphie is mit der manschaft mir das geld zu erspielen musst etwas erfolg haben dann bkeommste doch kohle genung das tue ich dann nur auf baukosten usw und den rest vom transver budget auch wieder rüber das reicht dicke

Antwort #7, 04. November 2010 um 22:45 von Legendkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)