HILFeeeee! (Pokemon Heartgold)

also ich habe nun kyrogre gefangen und prof. eich sagt ich brauch die rote kugel um auch groudon zu fangen, aber wie bekomme ich die rote kugel (ich hab heart gold) mr. pokemon kann mir nur die blaue kugel geben
SeHr WiChTiG

Frage gestellt am 03. November 2010 um 09:15 von pokemonfanxX

1 Antwort

Da musst du einen Freund haben, der Silver hat, oder per wifi, und dann könnt ihr euch kugeln geben und so, und wenn du beide kugeln hast, (du kannst die dem anderen danach ja wiedergeben) hast du glaub ich die möglichkeit Rayquaza zu fangen.
Auf einer Website steht nur:

Grouden und Kayogre
Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die Blaue Kugel (HeartGold) oder die Rote Kugel (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Kugel geht es dann zur Höhle auf Route 47 (VM Surfer und VM Kraxler notwendig), wo ihr den Felsenherzturm vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.

Rayquaza (50) Rayquaza kann erst gefangen werden, wenn ihr bereits Groudon UND Kyogre besitzt. Zeigt die beiden legendären Pokémon Prof. Eich und er wird euch die Grüne Kugel überreichen. Reist dann ein weiteres Mal zur Höhle auf Route 47 und ihr werdet im Felsenherzturm auf Rayquaza treffen.

Antwort #1, 03. November 2010 um 10:26 von Heronja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)