HILLFFFFEEE komm net weiter bei dem vogel des danach (Kung Fu Panda)

ich brauch hilfe komm net weiter ich heng jezz schon lange da fest und zwar nachdem man den vogel gerettet hat und nun duch ein bestimmtes tor muss das mit zeit funzt ich komm durch aber an is des tor zu und ich mus verrecken wie schaffe ich des das des tor offen bleibt?

danke für eure hilfe und unterstützung

Frage gestellt am 03. November 2010 um 09:28 von linkergirl

1 Antwort

Sorry, aber ich weis jetzt nicht wo du bist! Ähm, es kann sein das du dieses eine Level meinst ähm. Das ist egal wenn die erste Tür wieder zu ist! Du musst einfach diesen Doppelsprung (2-Mal die "oben Taste" drücken) nach oben machen, wieder nach rechts laufen und dann siehst du so eine offene Tür in der Wand. Da musst du durch, den Aufmach-Schalter (der dann ohne Zeit ist) drücken, nach ganz oben springen (ja das geht:D) und wieder den ersten Schalter drücken und so schnell du kannst wieder nach unten rollen bzw. fliegen, dann ist die Tür auf und du kannst in aller Seelenruhe durchgehen;) Mit ein wenig Übung (5 Mal das Spiel durchspielen;D) bekommst du das locker hin!
Leali999

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:12 von Leali999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)