Meine Frau liegt im bett und steht nur beim sturm auf seit sie ein kind hat (Harvest Moon)

Lumina liegt immer noch im Bett seit sie ein kind hat nur beim Strurm kan man sie ansprechund und nur abens wen sie mit jakob einschläft (Teenager)Kind
genügend medizin hatte sie auch bekommt sie wohl ein 2 kind ? . und was hat es aufsich mit dieser Quelle und den Zirkus?




Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 09:32 von sanrot

9 Antworten

in der quelle kann man baden,zieh mal deinen wahrheitsarmreif an und geh rein. mit deiner frau kann ich dir nich weiterhelfen.hat sie denn noch alle LPs

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:33 von Siniqueeny

Nein Leider nicht alle sie hat grünes hertz und kann ihr nichts schenken kann es sein das das ein großer spiele fehler ist

Antwort #2, 03. November 2010 um 09:37 von sanrot

2 Kinder kann sie nicht bekommen.
Und ich glaube, das ist ein Fehler im Spiel mit Lumina, das Problem hatten schon mehrere.

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:46 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das is ja voll doof,gibts das noch mit andern girls?

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:11 von Siniqueeny

Ich habe nur mal von jemanden gehört, der dasselbe Problem mit Katja hatte.

Antwort #5, 03. November 2010 um 11:14 von ugli

wie lange muss ich warten bis meine frau ein kund bekommt ich bin nämlich am 30. frühling mit ihr zum arzt gegangen und jetzt ist bei mir der 1. herbst wie lange muss ich noch warten?

Antwort #6, 03. November 2010 um 17:17 von Vasco

Die Schwangeschaft dauert 2 Jahreszeiten.

Antwort #7, 03. November 2010 um 19:26 von ugli

Kann man das Problem ergendwie lösen

Antwort #8, 04. November 2010 um 09:54 von sanrot

Ich glaube nicht, jedenfalls wüsste ich nicht, wie.

Antwort #9, 04. November 2010 um 11:35 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)