Spielstände wo hin? (GTA San Andreas)

hi leute wo muss ich gedownloadete spielstände hin tun?
pls schnelle antwort!
und andere mods und so wohin kommen die^^

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 22:51 von xHxExAxDxSxHxOxTxKxIxLxLxExRx

3 Antworten

Ich han ne Vista Version also erkläre ich es dir mal damit. Du gehst Auf eigene Dateien (bei Vista gehste auf deinen Namen bei mir zb Marc) dan gehste auf Dokumente, GTA San Andreas Userfiles und dan einfach einfügen. Dein PC fragt dich dan Datei ersetzen machste ja und dan hastes geschafft. Ich habs wie geasgt für Vista erklärt wie´s bei XP läuft weis ich nich genau aber ich denke so ähnlich. Musste noch mal ein bisschen selber schauen das sind nur anhaltstipps.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 08:56 von gatjunkie

Ich hab den Vista und den XP.
Beim XP gehst du auf Eigene Dateien dann auf Dokument und Einstellungen dann auf GTA User Files. In den Ordner GTA User Files musst du die Spielstände reinkopieren.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 09:02 von gelöschter User

es geht aber ned habe version 2.00 und ihr kann man zurückpatchen?^^

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 09:11 von xHxExAxDxSxHxOxTxKxIxLxLxExRx

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)