Gekauft Überwältigt! (SmackDown vs. Raw 2011)

Also ich habe es noch nie beim xbox360 esrtes mal gekauft also die reihe smackdowns und ganns echt es ist überwältigend geworden ich wusste gar nich das thq so weit gehen kann?. also ich hab es zu gemacht aber ich will immer mehr irgendiwe verdammt das is so super geworden!...

Frage gestellt am 03. November 2010 um 10:04 von djtolga

4 Antworten

ja das spiel is wirklich gut geworden, wobei sie einige sachen leider rausgenommen haben wie z.B. das man selbst die karriere matches machen kann. was ich mir auch gewünscht hätte wäre das man wieder eigene titel erstellen kann, das fand ich wirklich gut.

Antwort #1, 03. November 2010 um 12:23 von Bloodcola

das spiel erinnert mich iwie an 2008^^ ich fands hammer die karriere damals^^ und universe modus jetzt is auch top^^ ja schade das titel erstellen weg ist, und ich fänds coool wenn da wie bei SmackDown!2 für PS1 oder 2 ein Special Ref Match geben würde^^

Antwort #2, 03. November 2010 um 13:27 von gelöschter User

ja das special red match war richtig geil. schade das einige der richtig guten sachen einfach rausgenommen worden

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:41 von Bloodcola

ja ich hab ja alle spile der reihe gespielt und im vergleich is das schon fast ein weltwunder wie big show ^^.was mich ein bischen nervt das man kein titelmatches einfach so machen kan-.-
was mich wundert das es manchmal schwer ist alles zu freischalten weil in den vorgängern immer die rtwm machen alles war frei aber jetz muss man sich wirklich beschäftigen find ich immerhin gut (mir fehlen noch so um die 10) Ich find das Spiel gelungen.
der einzige markel is das die tische nich realistisch zerbrechen meiner Meinung nach^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 15:16 von Oto-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)