Heli. Schütze oder AC-130 ? (Modern Warfare 2)

was würdet ihr empfehlen bzw. was ist besser ?
also ich hatte ac-130 noch nicht oft und mit heli schütze kanns ich sehr gut aber was is eig. besser ?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 10:15 von turok1field

12 Antworten

Beides hat seine Vor- und seine Nachteile:
Der Chopper Gunner bleibt länger als die AC130, man kann sie aber schneller und leichter runterholen.
Die AC130 dagegen ist viel schwerer zu zerstören, bleibt aber nicht so lang.
Also auf Karten mit vielen Gebäuden bevorzuge ich den Helischützen und auf offenen Karten eher die AC130. Es kommt aber auch drauf an was du spielst: Bei z.B. Bodenangriff ist meiner Meinung nach die AC130 besser geeignet, da die Spieler mehr sind und so in kleinen Gruppen respawnt werden.

Fazit: Eigentlich sind beide gleich gut, aber auf manchen Karten ist eins von beiden besser geeignet...

Antwort #1, 03. November 2010 um 12:28 von gelöschter User

pave low is die beste !

Antwort #2, 03. November 2010 um 12:28 von illum1nati

heli - schütze! eindeutig..

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:06 von Bocky_96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich stimme hulk13 zu

Antwort #4, 03. November 2010 um 13:59 von gelöschter User

ja pave low bei bodenangriff z.b ist ein tier
der macht richtig viele kills

Antwort #5, 03. November 2010 um 15:43 von skateer

boggers bist des du ? ^^
ja ich bleib besser bei heli schütze

Antwort #6, 03. November 2010 um 16:16 von turok1field

ich mache meist mehr kils mit den heli aber ac macht mehr spaß xd

Antwort #7, 03. November 2010 um 16:45 von Fabiprogamer

kommt wie gesagt auf map und spielmodus an. aber bei offenen maps wie wasteland würde ich eher chopper gunner empfehlen, da man ganz einfach die ganze zeit nur feuer gedrückt halten und immer zwischen den gegnern hin und her zielen muss. so bekommt man schnell viele kills.
beim ac130 kann man nicht dauerfeuern, deshalb ist er eher für gebäude geeignet, da man mit den großen geschossen nur auf die eingänge schießen muss und alle im raum sind tot (meistens).
wenn man jetzt herrschaft oder bodenangriff spielt, ist aber meiner meinung der ac130 besser, da wenn die gegner nur eine flagge haben, alle immer nur dort respawnt werden und man kann mit dem 105er geschütz immer nur dorthin holzen und viele kills abräumen.

Antwort #8, 03. November 2010 um 19:12 von tactic-knife99

Ist auch Mapabhängig, aber ich würde sagen der Chopper ist bei den meisten Maps die bessere Wahl, hab ihn auch IMMER mit ;)

Antwort #9, 03. November 2010 um 21:05 von Lundi

also wenn ich wählen müsste aufjedenfall heli-schütze
schon allein weil er länger in der luft bleibt_er ist zwar leicht zu erschiessen aber wenn man die richtige map hat , hat der gegner sowieso nicht große chance dass zu schaffen_

Antwort #10, 03. November 2010 um 21:21 von skateer

Wenn juckt das!

Antwort #11, 04. November 2010 um 17:16 von Frezaa

behaltet eure meinungen für euch
des is hier wenn man hilfe brauch !

Antwort #12, 04. November 2010 um 17:17 von Link956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)