Welche maps sind das (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute ich hab ne frage an euch könnt ihr mir sagen wie die maps heißen die ich euch zeige.Es sind nur bilder aber ich hoffe ihr könnt es mir sagen?könnt ihr wenn es möglich ist einen link der map schicken?Wäre toll von euch.

1.Bild:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/potd/1...

2.Bild:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/potd/1...

Aisher_1

Frage gestellt am 03. November 2010 um 11:12 von gelöschter User

12 Antworten

Hi das erste ist auf Mustafa oder auf Kamino

Antwort #1, 03. November 2010 um 11:40 von knallertester

ne das erste ist irgendwo in dark times vorhanden, das zweite weiß ich nicht, könnte aber raxus prime sein (das im konversion pack).
hoffe ich konnte dir helfen
skyleon

Antwort #2, 03. November 2010 um 11:55 von skyleon

das erste conrucant city!
das zweite der größere(verbesserte) jedi tmepel!
mann hört auf nen profi XD

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 03. November 2010 um 16:47 von DeltaForce

also ich glaub net dass das erste dark times is aber egal...

Antwort #5, 03. November 2010 um 20:40 von gelöschter User

Ich weiß es nicht. Habe einfach mal angenommen, dass man redmrcrayon's Kommentar zum PotD so verstehen kann.
Natürlich kann ich mich täuschen.

Antwort #6, 03. November 2010 um 23:14 von DeltaForce

Hi schon mal danke für die antworten.das mit dem jeditempel is geklärt.Coruscant city is es aber net des hab ich ja als map.Aber die map auf Coruscant würde ich gerne haben.Ich habe eine idee könne es sein das die map Narschadar heiß.Wäre das mögklich?

Aisher_1

Antwort #7, 04. November 2010 um 09:10 von gelöschter User

es ist doch dark times!
1. es wurde von maveritchell hochgeladen!
2. alle clone sind im dark times dasign(dieses blau glänzende!)

Antwort #8, 04. November 2010 um 14:26 von gelöschter User

zu 1. Nein. Maveritchell ist Staff (Admin oder sowas) auf der Seite.
Da steht: This Picture was added by redmrcrayon and validated by staff member: Maveritchell
redmrcrayon hat es also eingesendet und Maveritchell war der Admin der Seite, der es bestätigt hat.
Mav macht nämlich meistens das PotD, selten anderen Staffmember.

Aber 2. ist ein gutes Argument :-)

Welche Maps von DT es aber ist, weiß ich nicht... musst halt alle durchgucken ;-)

Antwort #9, 05. November 2010 um 13:40 von DeltaForce

wurscht hauptsache frage geklärt XD

Antwort #10, 05. November 2010 um 18:24 von gelöschter User

die erste map ist aus dark times und heisst nar shadda

Antwort #11, 06. November 2010 um 15:08 von Glaziola471

warum sagste das erst jetzt?







XD

Antwort #12, 06. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)