Was sind eure Lieblingsmonster? (Monster Hunter 3)

meine sind lagiacrus 9 mal gekillt und 3 mal gefangen, rathian 14 mal gekillt und 4 mal gefangen, rathalos 4 mal gekillt und 1 mal gefangen, diablos erst 1 mal gekillt und barioth noch gar nicht gekillt und auch net gefangen

Frage gestellt am 03. November 2010 um 11:27 von gelöschter User

11 Antworten

Meine sind Gross Jaggis, weil di so leicht zeu killn sind ^^

Antwort #1, 03. November 2010 um 11:43 von Pedygree

Meine Lieblingsmonster sind Diablos und Barioth und nicht zu vergessen Ceadeus :D

Antwort #2, 03. November 2010 um 12:33 von Ikeres

Meine Altahron und Rahtalos weil sie so schwer sind und ich hab deswegen freude daran sie zu besigen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Großjaggis habe ich am meisten besiegt(irgendwas mit 40 stück) und habe auch die Jaggi-maske, aber meine Lieblingsmonster sind trotzdem Barrioth und Diablos. Barrioth habe ich aber nur einen in einer Arena besiegt und Diablos noch gar nicht aber der ist trotzdem cool.
Gigginox find ich auch nicht schlecht.

Antwort #4, 03. November 2010 um 13:27 von themax

Giginox is schwer aber funny
Am besten find ich eh rathian weil der sobald man dem seine rüssi mit entsprechender deko hat der so verdammt einfach geht

Antwort #5, 03. November 2010 um 13:30 von Bigsteff94

meine sind agnaktor 272 kills und. alatreon 6 kills

Antwort #6, 03. November 2010 um 13:27 von MHPRO

Jhen Mohran und Lagia.^^

Antwort #7, 03. November 2010 um 13:33 von babel123

hab am meisten zwa r g. jaggis gemacht (102) aber mein lieblings monster is irgendwie lagi(53) und alatreon

Antwort #8, 03. November 2010 um 14:39 von gelöschter User

Ich mag auch barrioth, und wie viele Grosse Jaggis muss man killn um die jaggi maske zu bekommn?

Antwort #9, 03. November 2010 um 21:37 von Pedygree

Ich steh voll auf rathian. Hab sie schon 314 mal gekillt und 102 mal gefangen. Mit der waffe donnerschlag vom lagi is die total einfach.

Antwort #10, 03. November 2010 um 22:10 von yoshiboy45

rathian 15 mal gekillt und drei mal gefangen,lagi 9 mal gekillt und 4 mal gefangen,rathalos 3 mal gekilltt 2 mal gefangen barrioth 5 mal gekillt 2mal gefangen aber mein lieblings mon is alatreon

Antwort #11, 03. November 2010 um 22:21 von 99musti99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)