Wie schläft ein Kind? (Sophies Freunde - Babysitting)

Also ich gehe ins Kinderzimmer und dann auf die Wiege und dann muss man im selben Rücktmuss bleiben,aber das funktioniert bei mir nicht das Kind schläft nie ein.Was muss ich machen oder was mache ich falsch?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 23:03 von _verena_

3 Antworten

Also sobald du mit dem Kind im Kinderzimmer bist, zieh dem Kind einen Schlafanzug an, leg es in die Wiege. Dann hast du vor der Wiege diesen Balken mit dem blauen Punkt drinen. Diesen Punkt bewege hin und her (jeweils bis zum Anstoß) und schau, dass du das recht regelmäßig machst, also eben im gleichen Rhythmus.
Das Kind sollte dazu jedoch auch müde sein, sprich die ganze Zeit gähnen, sich die Augen reiben. Dann schläfts schneller ein.
Wenn du das Kind wiegst, hab bisschen Geduld, das Kind schläft schon ein. Manchmal braucht es halt etwas länger.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 09:21 von gelöschter User

Ist es egal ob der blaue punkt schnell oder langsam von der einen Seite zu der anderen gelangt?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 11:47 von _verena_

Nein nicht ganz. Sollte schon recht zügig gehen. Dh sobald der blaue Punkt auf der einen Seite ist solltest du ihn schon zur anderen befördern.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)