Ed-E ist weg (Fallout - New Vegas)

Ed-E ist weg er ist nich im lucky 38 und auch nicht in primm weiß einer wo er noch sein könnte?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 12:21 von Sprachtot16

2 Antworten

hast du ihm vieleicht den befehl gegeben das er warten soll deswegen vieleicht oder hast du noch nen älteren spielstand wo du nochmal laden kannst wo er noch da ist .
sonst hatte ich gestern das selbe problem mit rex der ist aufeinmal verschwunden und ich konnte meine hauptquest nicht mehr machen weil alle meine begleiter draussen bleiben müssen nur ihn habe ich nicht gefunden ,vieleicht ein fehler im spiel

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:38 von wowa11

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
weisst du denn wo man ihn in primm findet wenn er dahin zurückkehrt?
normalerweise wartet er in den kleinen haus wo du ihn repariert hast!
ob er noch wartet,kannst du ja sehn,wenn sein extra noch aktiv is,wenn das so is,du ihn aber nich findest,müsstest du mal solange warten bis da steht,das er nach primm zurückgekehrt is...wenn er aber nicht dein begleiter ist und er auch nirgens in primm ist,kann es auch gut sein,das er tot ist...dann müsste dir das allerdings auch gemeldet worden sein...deswegen sollte man immer,wenn man ein begleiter entlässt,gleich ein tag warten,dann müssten sie unbeschadet angekommen sein...

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:37 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)