bekomme zodiac nicht hin (FF 12)

ich hab langsam keine lust mehr ich schaffe einfach zodiac nicht immer wenn ich ihn schon fast tot habe macht er total schutz immer das ich ihn mit nichts mehr treffen kann und dann setzt er immer nekra ein und tötet alle meine charakter mit einem schlage und so ich hab den schon ganz oft versucht und immer bin ich ab da tot gegangen irgenwann hab ich echt keine lust mehr den zu machen weil wenn ich tot gehe muss ich ja wieder von anfang an durch die henna minen wieder zu im hinlatschen weil es dort kurz vor dem boss ja keinen speicherpunkt gibt was ziemlich blöd ist.bin mit meinen char alle lv 73 und hab giga rüstung und so an und undvon den waffen her sachen wie sonnenschwert,doxa lanze und ultima schwert ausgerüstet aber es nützt ja nix wenn ich im am ende nicht mehr treffen kann.weil auch wennn dann sein schutz dann weg geht macht er sofort wieder einen neuen da wo ich ihn höchsten 1 mal treffen kann bevor er wieder ganz geschützt ist und dann setzt er sofort hast und courage und dann wieder nekra ein.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:19 von gameplayer7

1 Antwort

ich hab vor kurzem auch tipps für zodiarche gebraucht, hier ist der link mit meiner frage: /ps2/ff-12/fragen/id-7...

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)