Bitte Herzt meine Level XD (LBP)

Also ich hab ein paar Levels gemacht, aber leider werden die nicht oft geherzt..bla bla bla (weiteres H4Her Galabber und Gebettele)...

Nein, wollte nur mal die Aufmerksamkeit auf meine Frage ziehen.
Also ich wollte ein 2tes Nintendo Costume Turorial machen und bräuchte noch ein paar Vorschläge für weiter Charaktere, Wünsche nehme ich auch entgegen, wenn sie denn realisierbar sind^^


oh und natürlich mache ich kein H4H, ich will nur geherzt werden, wenn Jemand meine Levels mag, das ist eigentlich auch der Sinn der Sache.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:36 von DB_Bowser

7 Antworten

Lol kam mir gleich so komisch vor da du ja auch ein H4H Gegner bist XD.Hab deinen 1. schon gezockt also...auch wenns schon ne weile her ist aber wie wärs mit den Killerpflanzen aus Supermario oder diese vermummten Shyguys heissen die glaub ich im roten Outfit
naja Link hattest glaube ich auch ne..Nun falls ich noch was habe sag ich bescheid ansonsten viel Glück.

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:39 von Erebus

Shy Guy und Link hab ich wirklich schon, das stimmt^^
die Piraniahpflanze ist notiert =D


lol ich hab vergessen zu posten welche ich schon in Teil 1 drin hab, also hier die gibt es schon:
Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Yoshi, Peach, Daisy, Toad, Koopa, Parakoopa, Shy Guy, Bowser(natürlich XD), Link, Zelda, Ganondorf, Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong, King K. Rool, Fox McCloud, Falco Lombardi, Slippy Toad, Peppy Hare, Pit, Simon Belmont, Megaman

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:49 von DB_Bowser

Genau Piranhia so hiess die das hätte man eigentlich wissen sollen Zocker Allgemeinwissen XD Samus und Ice Climbers vielleicht noch :)

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:22 von Erebus

cool danke, mal gucken, wie ich Samus mache, es gibt ja keine richtigen Helme

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:24 von DB_Bowser

Naja also bin mir sicher das Freitag unter anderem der Astronautenanzug wiederveröffentlicht wird vielleicht hilft der ja.

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:48 von Erebus

ist "herzen" sowas wie favo?

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 21:01 von gelöschter User

ja genau, so kann man es bezeichnen

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 21:05 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link