Nach laden hängt es (CS Source)

hi leute,
bei mir hängt sich css immer beim letzten ladeschritt auf.
also ich doppelklicke auf server, dann verbindet er, lädt die daten runter, und dann is halt dieses sendet spieler daten etc.
ganz beim letzten ladeschritt hängt es sich komplett auf, also muss ich dass spiel über taskmanager beenden. glaube aber, dass es irgendwie an den maps oder an der internetseite liegt, die immer am anfang angezeit wird, weil es ja genau beim letzten schritt ist.
und es ist erst so seit dem großen update, also seit es die ganzen errungenschaften gibt.
hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus.
mfg

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:30 von sebastianflbr

2 Antworten

Ist das bei allen Servern so?
Ich denke eine komplette Neuinstallation sollte helfen (Css Ordner komplett löschen!).

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:42 von Rul3r

ok hat sich erledigt, habe es gestartet, dann im taskmanager rechtsklick auf die hl2.exe, auf eigenschaften, auf kompatibilität und siehe da, es war auf windows xp gestellt. habe vista, hab es ausgeschaltet, dann ging es.
fragt mich nich, wie ich draufgekommen bin. das neuinstallen hatte ich davor übrigens schon ca. 20 mal versucht. ^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 02:31 von sebastianflbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)