ich habe da mal ne frage? (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich spiele zwar nicht oft bin aber langsam durchschnitlich geworden aber das mit demn prestige vertehe ich nicht weil das ist doch voll der blötuzin ich pumpe meine waffen doch nicht müsam auf um die dann alle wieder auf null zu haben das ist mir echt zu blöd finde ich mir ist egal was die anderen sagen aber das ist doch beknakt

und wist ihr ihrgend wie eine möglichkeit wie man seinen controler selber einstellen also jede knopf einzeln weil mich nerft immer das wechseln zwischen halo und call of jedes mal muss ich mich umstellen und in den optionen sind die verschidenen tasten belegungen immer noch verschiden also gibt es da ein program wo man die einzeln einstellen kan auf combi oder so vieleicht wisst ihr weiter

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 23:19 von Klericker

1 Antwort

der prestige ist nur dazu da damit man länger am Multiplayer zockt
natürlich ist es schwachsinn wieder von vorne anzufangen aber es macht irgentwie fun .,.
-und außerdem dauert es nicht lange die waffen wieder hochzupumpen

in call of duty 4 ist es nicht möglich den controller selber einzustellen
man kann zwiaschen 4 steuerung entscheiden!

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 23:34 von Darkwarrior

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)