trainerpunkte (Nintendogs Dachshund)

geht das echt wen man den den hund bürstet und die bürste auf den hund drauflegt und dann den ds zuklappt das ich dann tp bekomme

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:54 von Spyro99

7 Antworten

ja, das klappt. ich glaube, dass man pro minute einen trainerpunkt kriegt. stech den ds aber lieber an das ladekabel. und lasse ihn offen, nicht zuklappen, weil ich glaube, dass dann das spiel 'anhält'.

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:39 von basenji12

danke mus ich aber den stift auf den toutchscreen legen

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:58 von Spyro99

...okay.
bitte.

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:52 von basenji12

also mit den trainerpunkten weiß ich nicht,hab das nähmlich gemacht,da hatte ich schon 99999…ich weiß nur ,dass die gemeinsame zeit vom hund dann enorm steigt. den stift brauchst du nicht darauflegen.

Antwort #4, 07. November 2010 um 19:36 von Amber

so ist es

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:24 von basenji12

Also anleitung: Bürste auf Hundebauch DS offen lassen stift muss nicht auf tuchscreen am besten du schaltest die funktion des automatischen bildschirm auschalten ein um strom zu sparen ...
Kleine anmerkung hab mit meiner Labrador edition erst 3 tage gespielt aber schon 9000 Trainerpunkte^^ der is bei mir ohne pause beim büsten xD

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:07 von Master-3000

ok danke

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 21:03 von Spyro99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)