Tipps zu Gobul? (Monster Hunter 3)

Könnt Ihr mir sagen wie man Gobul am Leichtesten besiegt(evtl.mit Tipps zu Gobul)?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:58 von Patrick999999999

8 Antworten

ja, hack mit nem langschert oder (feuer)hammer auf ihn drauf bis er stirbt! hättste nicht gedacht was? und nimm die beste rüstung die du hast, krass was? und nimm eine gut gegen wasser oder eben beste.

na ja sorry aber^^ is ja klar, was? beste rüssi nehmen, glück haben und dann einfach draufschlagen^^

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:07 von Senghok_der_Buddha

Ls kommt erst nach Gobul.^^

Antwort #2, 03. November 2010 um 14:04 von babel123

Wenn er sich eingräbt schwimm schnell heißt waffe weg dann schwimm einfach schnell rum, waffe bei mir ist es mit ner Lanze perfekt funkroniert, Rüstung ich hatte ne Ludroth rüssi für des vich. Wenn er denn wirbel heißt der waaer wirbel der dich dann ansaugt denn kannst du nicht blocken du musst nach unten schwimmen ganz an den Boden und dann schnell hinter ihn so kann er dich nicht erwischen. (wie man ihn rausangelt weiß ich nicht)

Antwort #3, 03. November 2010 um 14:18 von Heyholetsgo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nimm die Waffe mit dem höchsten Angriff, auch wenn sie die langsamste ist. Unterwasser bringt einem eine Schnelligkeit nichts.

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:25 von Downtown1000

Angel ihn mit Fröschen raus und mach ihn an Land fertig.

Antwort #5, 03. November 2010 um 14:48 von 666loop66

Was soll hier heißen unterwasser bringt einem einem Schnelligkeit nichts? o.o Du bist spezialisiert auf Landkämpfe, hm? Schnelligkeit ist immer gut. Und unterwasser sollte man auch die "3-dimensionalität" des Kampffeldes ausnutzen, hoch und runter, links und rechts auszuweichen.

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:14 von gelöschter User

ziel auch immer auf die laterne,dann kann der dich nicht mehr mit dem licht verwirren

Antwort #7, 03. November 2010 um 15:23 von Amber

Aber eine an Land schnelle SnS-Waffe ist Unterwasser genauso lahm wie eine Morphaxt...

Antwort #8, 04. November 2010 um 00:59 von Downtown1000