wie kann ich das einstellen das ich nicht in die box muss? und wo bleiben die ausfälle? (F1 2010)

ich habe mir das spiel f1 2010 für xbox360 gekauft und mir fällt auf keine ausfälle kann ich das einstellen?

laut erklärungen kann ich boxengasse einfahrt selber einstellen nur finde ich das nicht könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:06 von dragonstefan

1 Antwort

2. Vor dem Rennen links auf den Reifen gehen und dann steht ( wenn du 20% Renndistanz gemacht hast ) ganz unten Rennstrategie. Ich würde denn Boxenstopp immer 1 Runde vor oder 2 Runden nach dem vorgeschlagenen Boxenstopp machen. Du kannst auch wärend dem Rennen die Strategie wecheseln. Mit Y kannst du dann wann du willst in die Box gehen, und wenn du auf einer Pfeiltaste drauf drückst, dann noch mal nach unten drückst und du kannst zwischen den 4 Reifen auswählen.

1. dazu kann ich fast nichts sagen. Bei mir war nur 1 Unfall (wo ich nicht dran Schuld gewesen war ), bei den die Fahrer Webber und Massa gecrasht haben. Aber die konnten beide weiterfahren aber hatten mehrere Plätze verloren. Es kann sein das du kein Schaden hast, des musst du ein stellen, damit die gegner rausfliegen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 08:15 von F1Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)