Eine letzte und wichtige Frage! (Sims 3 Late Night)

Und zwar habe ich eine Gelegenheit bei der ich zu einem Wrbespotdreh zu diesen Tower gehn soll abe des geht ned weil es den in bridgeport ned gibt, auch im Stadt bearbeiten Modus gibts denn ned! Was kann cih tun?

Schon mal Danke, die simserin

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:07 von Simser1997

5 Antworten

dasselbe problem hab ich auch =(

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:59 von antonia3788l

das ist ein gebäude mit doppelfunktion,also nicht gerade gut. dahinter ist eine gewerbliche bar und ein kamin aufgestellt. in der kartenansicht sieht man es (mit restaurant)
deshalb hatten die sims die ich spiele auch alle ihre karrieren im roten bereich,weil man dort nicht arbeiten kann.
es handelt sich um die wirtschaft-karriere und gastronomie.
habe schon das restaurant aus sunset platziert und nehme mir jetzt die wirtschaft vor und danach lösche ich dieses hochhaus. genauso mache ich es mit der wellness-oase und dem bücherladen.
ich sollte in der oase leben retten und das ging auch sofort wieder weg. also lieber entfernen.

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:11 von ruthybell

okay werd ich auch tun aber in der nachbarschaft war auch keinstern der da normal wäre

Antwort #3, 03. November 2010 um 15:25 von antonia3788l

da ist auch kein stern vorhanden,das ist doch der fehler,sonst würden deine sims dort auch hinfahren.

Antwort #4, 03. November 2010 um 15:42 von ruthybell

achsooo okay hab zumindest jetzt ein bissi schon ausgetauscht

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:09 von antonia3788l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)