spieler dessen vertrag ende ist gibts net (PES 2011)

werder gibts ja in pes11 genau so wie ac milan aba wesley der nach werder gegangen ist weil sein vertrag ende war gibts dort nirgends genauso wie robinho dessen vertrag auch beendet wurden ist und werder hat net wesley würde aba gerne in editer modus den da rein tun geht das irgendwie oda muss ich darauf auf pes12 warten oda kommt wesley wenn ich den patch runterlade?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:30 von blacksnake44

4 Antworten

also du musst den patch (der schon ne weile her ist :p) runterladen damit du die neuen transfer hasst. einfach mit der ps3 online gehen, einen psn account erstellen (oda falls du schon einen hasst einfach login) und dann kannst du es dir downloaden. und dann hasste alle transfers und weitere sachen (wie z.b. schuhe)

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:19 von ST99

muss man net mit usb stick am pc on gehn auf die seite und dann in die ps3 stecken?

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:00 von blacksnake44

kommt drauf an was du meinst...wenn du den offiziellen willst dann empfehele ich dir eher von ps3 (es ist nicht nur leichter sondern danach kannste ja online zocken weil du dann ein psn acc hasst)...ja die anderen kannste ja nur aus pc downloaden (z.b. nen bundesliga patch)

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:34 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ahh k

Antwort #4, 06. November 2010 um 16:38 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link