Packages dateien funktionieren ne (Sims 3)

hilfe ich habe mir von peggyzone haare runtergeladen dann hab ich die entpackt dann beide dateien also resource und die andere entpackte datei in den selbsterstellten ordner mods>packages gepackt und dann nochmal in downloads funktioniert aber beides ne helft mir bitte

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:36 von DodoX

16 Antworten

pack die resource.cfg in mods. ka, ob das was bringt, aber ein versuch ists wert.

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:49 von Klein-A

hab ich schon funktioniert aber leider ne

Antwort #2, 03. November 2010 um 14:44 von DodoX

ja, dann kann ich dir auch net helfen. die downloads funktionieren nämlich. dann liegts an dir.

Antwort #3, 03. November 2010 um 14:54 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sag mal genau wie dus machst

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:49 von DodoX

1. runterladen
2. entpacken
3. den ordner mit dem download öffnen
4. den ordner packages öffnen
5. den download aus dem ordner in den ordner packages ziehn
6. fertig

Antwort #5, 03. November 2010 um 15:02 von Klein-A

ahso danke

Antwort #6, 03. November 2010 um 14:58 von DodoX

wenn dein spiel nicht gepatcht ist, solltest du das tun.
nur so zur info.

Antwort #7, 03. November 2010 um 15:09 von Klein-A

was ist das wie mach ich das

Antwort #8, 03. November 2010 um 15:03 von DodoX

den launcher aktualisieren. diese meldung, die dort kommen, ob du das updaten willst, oder nicht.

Antwort #9, 03. November 2010 um 15:14 von Klein-A

hab ich

Antwort #10, 03. November 2010 um 15:17 von DodoX

die resource.cfg datei gehört unbedingt in programme>electronic arts>sims3!

Antwort #11, 04. November 2010 um 18:37 von wwinryl

ist sie ja

Antwort #12, 04. November 2010 um 19:05 von DodoX

sagtest du nicht, du hast alles in programme>electronic arts>sims3>mods>packages reingetan? wie auch immer. nvm.

Antwort #13, 04. November 2010 um 20:07 von wwinryl

die package-datei kommt in den ordner mods, jedenfalls steht das in der anleitung von mts und es funktioniert bei mir auch alles.
hab ich aber schon mal erwähnt...

Antwort #14, 04. November 2010 um 20:43 von Klein-A

danke funktioniert jetzt endlich

Antwort #15, 07. November 2010 um 09:55 von DodoX

na halleluja

Antwort #16, 07. November 2010 um 13:56 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)