schnelle antwort (Crossfire)

also ich habe 40 euro auf die kriss super v gedreht und nicht bekommen könnt ir einen trick sagen wie mann am sie leichter kriegt

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:44 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt keine Tricks, ist reines Glück.

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:51 von shadowsn

Mein Trick ist: Ich geb kein Geld für solche Spiele aus und ärgere mich nacher darüber.
Außerdem:ES GIBT KEINE TRICKS ZUM 100: MAL!
DIE FRAGE WILL ICH NICHT MEHR HÖREN.

Antwort #2, 04. November 2010 um 23:37 von _-Joker-_

Ich Stimme zu es gibt keine tricks Ich Zitiere wo ich voll und ganz Zustimme von mk2qr:
"

Tja glaub was du willst.
Mir hat es auch ein Freund gesagt. Da ich ja nichts zu verlieren habe und es sowieso vom Glück abhängt, habe ich es dennoch versucht.
120 Anaconda Crates- Nix
70 M4A1 Custom Crates- Nix
50 AK-Scope Crates- Nix
80 Desert Eagle Camo Crates- Nix
90 XM8 Adv Crates- Nix

Und jetzt sag nicht ich hab es falsch gemacht, mein Kumpel war bei mir und hat es mir gezeigt.
Er hatte damit auch Glück, nicht so viel wie du, aber dennoch hat er nur ca. 30 Crates gebraucht.

Du sagst:
50 Crates XM8 Adv, nach dem zwölften gesehen. Pech
Ich sage:
Mit 6 Crates AR-70 gewonnen. Glück

Ich habe garnichts dagegen einzuwenden, das es bei dir funtioniert. Wenn du dich daduch besser fühlst bitte.
Aber du bist einer unter Tausenden.
Wenn jetzt 1000 Leute deine Taktik versuchen, wird es bestimmt bei einigen klappen. Und diese werden dann deine Taktik befürworten. Während die restlichen 990 still bleiben.

Es hat einfach mit Glück zu tun. Sei froh das du einer unter Tausend bist. Aber es hat ehrlich mit Glück zu tun."

1:1 von mk2qr kopiert.
da stimme ich TOTAL zu

hier der Link:
/pc/crossfire/fragen/i...

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:45 von headsh0t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)