Addons wollen nicht funktionieren! (Fallout 3)

Hallo, ich habe mir die Addons Broken Steel und Point Lookout gekauft, wollte sie installieren was auch ging. Aber als ich die auch spielen wollte gingen beide irgendwie nicht. Bei Broken Steel liege ich irgendwo auf dem Boden und schaue nach oben und es kommt keine Reaktion und bei Point Lookout ist die fähre zur insel aus lauter Ausrufezeichen feldern.

Folgendes. Ich habe die kommplete originalversion (patch 1.7 der originale) ohne zusätzlichen Mod oder Patch, habe es mehrmals neu Installiert (Deswegen auch sämtliche Savegames gelöscht, es könnte ja daran liegen). Habe alle neusten Treiber installiert aber auch jede einzelne beschreibung in Foren oder anderwertigen sachen Hat mit kein bisschen weitergeholfen.

Meine PC daten sind:
Betribssystem: Windows 7 pro
CPU: Intel i7
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 285

Ich bitte schon das 100. mal um hilfe und hoffe ich bekomme sie auch entlich mal. Ich danke auch 1 mio. mal für die hilfe den ich bin kurtz vorm verzweifeln.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:55 von Garguhl

2 Antworten

das in brocken steel is vermutlich n bug
wenn du so da liegst gibste ma in der console enableplayercontrols ein
dann müsstest du aufstehn und mit Lyons reden können

das von Point Lookout kenn ich aus diversen mods
die meshes fehlen...hast du vllt irnwas beim installiern vergessen oder vllt ne andere sprachversion als das hauptspiel


mfg Tray

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:53 von Tray

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab den fehler rausgefunden. bei uns in der schweiz kann man di uncutversion kaufen und die hatte ich, also musste ich den neusten uncut patch downloaden. ich danke trotzdem für die hilfe.

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:05 von Garguhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)