Raumschlachten (SW Battlefront 2 (2005))

es ist ja so, dass man bei raumschlachten einmal die kritischen systeme außen und einmal die innen zerstören muss...

aber wie kann ich die schlachten mit den inneren systemen machen?
ich schaffe immer nur die sachen : raum-schlacht auf x und dann kann ich nur mit z.B. Bombern rumfliegen und triebwerke etc. zerstören...

aber wie kann ich das mit den inneren systemen machen ?

thx im voraus ;)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:54 von iloverhcp

2 Antworten

du musst in den hangar rein fliegen und dort zum reacktor raum

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:01 von michel911

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja, ich weiß, aber um den kampf zu beenden hast du zwei Ziele:

entweder nur (!) äußere, wie triebwerke, brücke...
oder nur (!) innere, keine ahnung wie das alles nochmal hieß...

wie kann ich einstellen, welche ich als ziel haben möchte?
hat das was mit der auswahl von imperium, rebellen etc. zu tun?

kannst du mir da vielleicht noch helfen?

wär echt spitze :(

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:25 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)