Arena bauen und Mew (Pokemon Rot)

Kann man nach einer langen spiel zeit eine eigene arena bauen
habe mal gelesen das es nach einer gewissen zeit geht.
Und noch was mit Mew:
Der LKW am Schiff ist der nur so da oder hat er was mit mew zu tun wie man mew bekommt. Habe auch mal gelesen das man am LKW Mew bekommt.

Frage gestellt am 27. November 2007 um 16:14 von DJ-Cool

10 Antworten

das mit dem lkw stimmt du musst dir surfer hohlen und dann den orden schnappen damit du surfer einsetzten kannst ich hab darüber
was geschriebn bei mew fangen das müsste in zwei tagen dart stehen

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 13:29 von gelöschter User

Eine Eigene Arena kann man sich nicht bauen.

Und diesen Trick kann man nur anwenden, wenn man noch nicht in der MS Anne war. es gibt allerdings noch eine zweite möglichkeit Mew zu bekommen.

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 20:57 von gelöschter User

das simmt beides nich ihr loser

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 19:29 von derpokemonkenner

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Was hast du auszusetzen? Es gibt mehrere Berichte darüber, Mew zu kriegen. Ich hab auf meiner Blauen auch Mew und auch ohne Schummelmodul gefangen. Und ne eigene Arena geht wirklich nicht. ALSO WO IST DAS PROBLEM?

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 22:43 von gelöschter User

ja mew kann man fangen aber nich beim lkw

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 18:07 von derpokemonkenner

man muss neu anfangen dann in der satdt bei misty ein abra fangen dann dann musste den der links im gras is weg teleportiern das muss schnell geh n ja dan kannste gegen den 2te kunden in der route der nach oben dan kannste dann käpfen dann noch ma tele. und dann kannste dein menü nich mehr öffnen dann musst du einfach wider auf die route 25 dannn klapppt es (menü)einfach auf zuglapppen und kommt auf einmal ein mew auf lv 7 und dann bekommste noch eins wenn de das in der sadt wo der geister turm is syr weiß grad ne den nam und dann wieder abra oder ein vogelpokemon nehem dann musst du aber noch dort woh dieser unterirdischer gang is zur stadt links danebne dort musst du vor der tür stehn einfachspecihern runter gehn und dann weißt du weiter aber das muss sehr schnell gehn das mit den menü bevor er kommt (bevor das frage zeichen über sein nüschel is) dann wider in die stadt mit den turm links den gang raus und weiter weißte ja ochaber kämpfen dann nenur dann dürch denn gang gehn wals ich füh genug bin

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 19:39 von gelöschter User

guckt mal unter dem link http://www.bisafans.de/games/br/mew.shtml
da steht wie man es bekommt ich hab es auch so bekommen

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 19:57 von derpokemonkenner

Und wenn es hier sonst niemand glaubt der soll hier bei tipps und tricks gucken oder bei youtube

Antwort #8, 11. März 2008 um 14:19 von Ho-oh-Trainer

pokemon arena bauen falsch. mew unterm lkw auch falsch. und mew bekommt man so... http://www.bisafans.de/games/br/mew.shtml

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 14:38 von mewtutrainer

Wo ist da ein lkw?

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 23:25 von manuel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)