Mein geld ist knapp was kann ich machen? weil ich brauch mal ein stall für meine tiere!? (Harvest Moon)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 15:25 von Natalie772

7 Antworten

Wenn du Angelwichtel hast, schick sie im Winter an den Strand. Oder hack den Vorraum der Mine auf und verkauf dann den Schmuck (Versandskiste).

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:47 von ugli

danke, geht es auch wenn ich keine angel hab weil ich weil ich weiß nicht wie mann eine bekommt

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:48 von Natalie772

Um die Angelwichtel zu bekommen, brauchst du natürlich die Angel. Die bekommst du, wenn du an einem sonnigen Samstag von 10-12am in Galens Haus gehst, ohne dass du ein Werkzeug ausgerüstet hast. Dann angle in der Wasserstelle deiner Farm und du bekommst einen Angelwichtel.

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:05 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke schön !=D

Antwort #4, 03. November 2010 um 16:07 von Natalie772

Bitte! :)
Pass nur auf, das mit den Angelwichtel im Winter am Strand einstellen kann manchmal dazu führen, dass deine Figur beschädigt wird. Das passiert zwar nur sehr selten, ist aber möglich.

Antwort #5, 03. November 2010 um 19:24 von ugli

oOOOOOo

Antwort #6, 13. November 2010 um 12:02 von Natalie772

Ja, aber ich hab das erst bei einem zwei Menschen gehört, dass das bei ihnen passiert ist, also bei mir war das noch nie so.

Antwort #7, 13. November 2010 um 14:00 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)