Dringend (Super Scribblenauts)

Hi, hab mir das Spiel für "R4 Revolution for DS (NDSL/NDS)" runtergeladen, wenn ich es aber starte kommt immer nur ein weißer Bildschirm. Was kann man dagegen tun?

PS: Ich hab firmware 1.18 drauf.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 15:42 von LaminartXD

12 Antworten

es nicht illigal downloaden?

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:51 von star-wars

Ja und? Das machen so viele.

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:56 von LaminartXD

ich habs auch.. ich hab es mir heute gekauft es klappt nicht.. ): wirklich ):

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:28 von ProfieGamer

dann warte ich bis ich genug geld hab

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:50 von LaminartXD

voll bescheuert oder? xD will man einmal was illegales machen is immer was im weg xDD

Antwort #5, 03. November 2010 um 19:36 von ProfieGamer

Bei mir gehts auch nich bei mir kommt der Vorspan ohne ende immer weiter und weiter voll der mist.

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:10 von gelöschter User

HAbt ihr schon mal versucht eine neue Version für die Karte zu downloaden?

Antwort #7, 05. November 2010 um 20:20 von lauzi99

Also ich geh jeden Tag auf die Offizielle Seite, da gibts nur Version 1.18 und die hab ich drauf

Antwort #8, 06. November 2010 um 09:47 von LaminartXD

Für die R4 wird es nie wieder ein offizieles Firmware-Update geben, da Nintendo die R4-Macher verklagt hat. Aber ihr könnt es ja mit Wood R4 versuchen. http://dpgvideos.us/Board/showthread.php?11093-...

Antwort #9, 07. November 2010 um 00:17 von obi_wan_94

ich habwood geht trotzdem nich

Antwort #10, 09. November 2010 um 15:46 von gelöschter User

kauft euch wenn ´ne ordentliche Flashcard wie acecard oder Supercard DSTWO

dort gehen mit aktueller Firmware 99,99999% aller Spiele einwandfrei

nur weil R4 die billigste ist wird sie auch ständig gekauft --> das ergebnis sehen wir ja hier...

Antwort #11, 12. November 2010 um 21:27 von Brix96

Also ich hab mir jetzt Wood R4 Version runtereladen. Geht einwandfrei!

Antwort #12, 12. November 2010 um 21:38 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)